News & Aktuelles

Familienfest am Hochzeiger Ptztal 12.08.2012

Ein tolles Fest für die ganze Familie auf 2000 Meter Seehöhe...

....ein Traumwetter und viele Besucher.

Die lange, steile Anfahrt mit dem Bungee Trampolin und dem Rodeo Bullen war beschwerlich aber wir wurden belohnt mit traumhafter Aussicht tollen Besucher und sehr freundlich Personal der Hochzeiger Bergbahnen.

Die aufgebauten Atraktionen wurden von den Besuchern bis zum Schluss belagert.

Es war eine wirklich tolle Anstaltung mit abenteuerlicher An und Abfahrt und wir bedanken uns bei Reinhard Deutschmann vom team Eventdepot für die Buchung.

 

Für das Eventdepot Team Feichtner Events mit Robert und Evelyne

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at