News & Aktuelles

Faltzelte für den Superdribbler in Kufstein 2012

Für eine wetterfeste Veranstaltung!!!

Starker Regen Wind und Kälte konnte viele Kinder und Vereine nicht davon abhalten beim Cordial Cup und beim Kelly's Super Dribbler mitzumachen.

Unser Faltzelte sorgten dafür, dass die Teilnehmer, Technik und die Betreuer nicht nass wurden.

22 Fußball begeisterte Kids darunter auch ein Mädchen qualifizierten sich für das Kelly's Super Dribbler Landesfinale im Sillpark in Innsbruck am 16.06.2012

Dort werden die fünf besten Dribbler nominiert die dann am Bundesfinale in Wien teilehmen dürfen (Hotel für die Teilnehmer und Begleitpersonen wird natürlich bezahlt).

Wer dort zu den besten fünf gehört reist nach Barcelone und Schaut sich dort ein Spiel vom Megaverein Fc Barca mit Lionell Messi an.

 

Das nennen wir mal einen Gewinn!

Feichtner Events drückt allen Teilnehmern die Daumen

 

 

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at