News & Aktuelles

08.06.2013 Dorffest St. Gilgen am Wolfgangsee

Schon zum dritten mal sind wir zu Gast beim beliebten..........

.....St. Gilgner Dorffest.

Und die Kinder konnten gar nicht genug bekommen von Saltos und hohen Sprungen auf unserem mobilen 4er Bungee Trampolin.

Selbst die Eltern der Kinder freuten sich wieder uns zu sehen weil wir uns wirklich bemühen das die Kinder nicht nur in den Seilen hängen sonder richtig tolle und hohe Sprunge schaffen und mit unserer Hilfe wird dann noch ein Salto gemacht den man sich alleine nie getraut hätte.

Bei uns geht kein Springer unglücklich vom Trampolin, dafür sind wir bekannt.

Wir bedanken uns für den Auftrag freuen uns schon auf das nächste mal!

Für Feichtner Events mit kinderfreundichen Grüßen Robert und Evelyne!

 

Bungee Trampolin mieten

Bungee Trampolin mieten

Bungee Trampolin Feichtner EventsBungee Trampolin mieten

Bungee Trampolin Feichtner Events

Bungee Trampolin Feichtner EventsBungee Trampolin mieten

Bungee Trampolin mieten

Bungee Trampolin Feichtner Events

Bungee Trampolin Feichtner EventsBungee Trampolin mieten

Bungee Trampolin Feichtner Events

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at