Free Fall Tower

Free Fall Tower Verleih mieten kaufen Feichtner Events Tirol Österreich

Free Fall Tower
Free Fall Tower
Free Fall Tower
Free Fall Tower

Der Turm ist 17 Meter hoch, bietet 16 Personen Platz und sorgt bei Alt und Jung für mächtig viel Spaß. Wo immer der "Drop Zone" steht, ist er Mittelpunkt des Vergnügunsparks. Kein Wunder, gibt es "Drop Zone" in dieser mobilen Ausführung doch nur ein Mal in Österreich.

Immer schneller, immer höher, immer spektakulärer. Im "Drop Zone" werden die Fahrgäste noch oben gezogen und dann 17 Meter im freien Fall in die Tiefe gefallen lassen, und das nicht nur einmal. Das gefällt dem Enkel genauso wie seinem Großvater.

"Drop Zone" ist neu auf den heimischen Vergnügungsparks. Das Gerät ist nicht nur absolut sicher und mit allen notwendigen Zertifikaten, unter anderem auch mit der strengen Ö-Norm EN-13814, ausgezeichnet, sondern kann auch schnell und problemlos aufgestellt werden. Auf einem Anhänger montiert benötigt "Drop Zone" nur eine Grundfläche von 12,5 x 5,5 Meter und ist damit für fast alle Veranstaltungen geeignet.

 

Die Technik:

Hersteller: SBF
Baujahr:
2006

Dieses Produkt entspricht den Qualitätsvorschriften von Feichtner Events und wird von uns vermittelt

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at