News & Aktuelles

Schießbude als Hochzeitsgeschenk

Für die beste Freundin zur Hochzeit eine Schießbude mieten, die Gäste konten verschieden Geschenke mit Brautpaarmotiven schießen

Eine besonderes Hochzeitsgeschenk für Ihre Freundin.

Einen Schießstand bestückt mit verschiedenen Presenten von Lutschern, Kochschürtzen, Tshirt bis hin zu Teddybären die die Gästen schießen konnten, natürlich wurde eine freiwillige Spende eingenommen, die dann dem Brautpaar als sogenantes Waisengeschenk überreicht wurde.

Trotz schlechtem Wetter hatten alle Ihren Spass. Wir von Feichtner Events bedanken uns für diesen besonderen Auftrag und freuen uns auf ein Wiedersehen

Für Feichtner Events Robert und Evelyne

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Schießstand als Hochzeitsgeschenk

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at