News & Aktuelles

28.11.2013-30.11.2013 Ärzte Kongress Graz für Genericon

Der Ärzte Kongress in Graz wurde durch Feichtner Events zu einer aktionreichen und spaßigen Angelegenheit!

Am 28.11. bis 30.11.2013 fand der Ärzte Kongress in Graz statt.

Die Firma Genericon, ein weltweit bekannter Hersteller für pharmazeutische Produkte bot ihren Kunden am Stand beim Ärzte Kongress schon immer Spaß und Aktion und dieses Mal durfte sich Feichtner Events über den Auftrag freuen.

Es waren drei sehr aufregende Tage, hauptsächlick Doktoren und Professoren spielten an unserer TWall und wurden zu fantastischen Spielern.

Ein spezielles Branding der TWall für die Firma Genericon wurde von uns gerne umgesetzt.

Evelyne und Robert Feichtner möchten sich ganz herzlich bei Kaharina Janach und Dieter Krömer für das Vertrauen und die Buchung bedanken! 

TWall

Genericon

Ärztkongress

Graz

Spass

Action

Unterhaltung

Spiel

Reaktion

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at