News & Aktuelles

Brückeneröffnung Kufstein zwischen Kufstein Galerien und Inntal-Center

Die Brücke zwischen Kufstein Galerien und Inntal-Center würde officiell eröffnet und Feichtner Events war dabei

Die Eröffnung von Edinger Comonication perfekt organisiert war trotz unbeständigem Wetter ein voller Erfolg die Gäste kamen in Scharen zur Brücke, die die kleine Gäste jedoch herzlich wenig interesierten sie hatten viel zu tun und zu spielen bei der TWall, Riesen Clown Rutsche, Hüpfburg Mulyplay Slide, SSSZug, Zuckerwatte, Kinderschminken, Airbrush und waren bei uns bestens versorgt wärend sich die Eltern amüsierten und die neue Atration in Kufstein bewunderten.

Von uns wurde an allen Stationen eine freiwillige Spende eingenommen und auch der gesamte Erlos der Zuckerwatte wird Herrn Joachim Sonnendorfer (Initiator der Country Weihnacht) übergeben der sich für Kinder die an der tötlichen Lungenkrankheit Mukoviszedose leiden die in den meisten Fällen tödlich endet, einsetzt.

Feichtner Events ist es ein besonderes Anliegen solchen Kindern zu helfen die nicht so unbeschwert spielen können wie andere.

Wir bedanken uns bei Edinger Comonication, Werbegemeinschaft Inntal Center und bei Sandra Bodner für die Buchung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit

Für Feichtner Events Robert und Evelyne

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Jasmin ein besonderes Talent auf der TWall und auf dem Bungee Trampolin die am Dienstag ihren 18. Geburtstag feiert.

Wir wünschen dir auf diesem Weg weiterhin viel Lebensfreude, Gesundheit und vorallem viel Glück in deinem neuen Lebensjahr und freuen uns auf ein Wiedersehn beim Oberaudorfer Markt im Herbst.

 

 

 

 

 

Brückeneröffnung KufsteinGalerien - Inntal Center

besonderer Gast Geburtstagskind Jasmin

besonderer Gast Geburtstagskind Jasmin

besonderer Gast Geburtstagskind Jasmin

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at