News & Aktuelles

19.05.2013 Pfingstfest Thiersee

Der SV Thiersee hat einfach etwas übrig für Kinderprogramm.......

.......und deshalb hat er auch heuer wieder bei uns die große Riesenclown Rutsche angemietet.

Nicht nur die Eltern sollten Spass haben auch die Kids.

Und das hatten sie den unsere Clownrutsche war den ganzen Tag trotz Regens im Dauereinsatz, kein Problem für unsere Qualitätsprodukte.

Bei uns haben sie einfach die Garantie das die Hüpfburgen sauber, in einem Top Zustand, hygienisch und vorallem sicher sind.

Und das weiß der SV Thiersee einfach zu schätzen.

Wir bedanken uns für die Buchung bei Herrn Gruber und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit dem Thierseer Fußballverein.

Riesenclownrutsche Feichtner Events

Riesenclownrutsche Feichtner Events

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at