News & Aktuelles

Wirtschaftstage Ebbs

Das das kleine Dorf Ebbs im Tiroler Unterland nicht nur schöne Berge......

.....sondern auch eine unzahl an nahmhaften Betrieben zubieten hat,

das bewiesen die Wirtschaftstage Ebbs im Fohlenhof in Ebbs.

Die Austeller konnten über Neuigkeiten und Kompetenzen informieren, Kontakte knüpfen und Netzwerke pflegen, Ausbildungsangebote kundtun, sowie ihren Bekanntheitsgrad und das Image kräfit erhöhen.

Natürlich war auch für die Unterhaltung bestenes gesorgt, wobei auch die Kinder nicht zu kurz kamen.

Bei Feichtner Events wurde die beliebte Hüpfburg Multyplay Marcel gemietet.

Wir bedanken uns bei Robert Mair für die Buchung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.


Für Feichtner Events Robert Feichtner

 

Hüpfburg Multyplay Marcel Feichtner Events

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at