News & Aktuelles

22. und 23.07.2013 Trachtenvereinsfest Niederndorf der Spitzstoaner

Das meine Heimatgemeinde Niederndorf in Tirol zu großem fähig ist.....

.......wußte ich, aber das was beim Trachtenvereinsfest der Spitzstoaner gezeigt wurde war grandios.

Musik, Essen, Bewirtung, Deko alles vom feinsten und perfekt organisiert.

Ein großes Lob an Spitzstoanerobmann Walter Gasser und seinem Team.

Und das wir bei diesem Event mitwirken durften war uns eine besondere Freude und die Familien mit Kinder kamen in Scharen.

Das beweisst wieder, wenn das Rahmenprogramm auch auf die Kinder abgestimmt ist, bleiben die Eltern gern beruhigt sitzen und konsumieren natürlich auch mehr.

Denn ganz ehrlich wie langweilig ist es für Kinder, wenn nix für sie geboten wird dann sind sie müde und wollen heim ....verständlich.

Aber für solche Fälle haben wir von Feichtner Events das richtige für Sie.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Gassser Walter, Isabella Schmid und Martina Thrainer und gesamten Verein der Spitzstoaner für entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind gerne wieder für euch da.

Evelyne und Robert Feichtner von  Feichtner Events

Wir nehmen Ihr Eventvergnügen ernst!

 

Feichtner Events

Feichtner Events

Feichtner Events Süßwarenstand

Feichtner Events Schießstand

Feichtner Events Trachtenvereinsfest Niederndorf

Evelyne Feichtner-Siebenhandel | Feldgasse 3 | A-6342 Niederndorf | Tel.: +43 664 435 437 6 | office[at]feichtner-events.at